Miniclub

Spiel, Musik und Spaß für Kinder zwischen 0 und 3 Jahren jeden Donnerstag von 9:00 bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus St Michael.

Miniclubraum2


Hier finden Mütter einen entspannenden Ort um sich auszutauschen und auch einmal nicht über die lieben Kleinen zu sprechen, denn auch dies ist ab und an einmal angenehm. Für die Minis steht ausreichend Spielzeug in einem kindgerechten Raum zur Verfügung und sie lernen soziale Kontakte zu knüpfen.
Spiel und Spaß für Groß und Klein stehen also an erster Stelle und am Ende dreht sich ja doch wieder alles um die kleinen Mäuse.
Bei schönem Wetter werden Ausflüge wie Spaziergänge, Spielplatzbesuche etc "geplant".

Miniclubraum1

Ort: Gemeindehaus St. Michael, Kirchenplatz 7

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Pfarramt, Tel. 770405, pfarramt.stmichael.fue@elkb.de